22.07
2020

Acrylic Pouring Workshop - Kreative Freizeitgestaltung at its best

Ein Ergebnis eines Teilnehmenden am Acryl-Workshop

Kunstwerk eines Teilnehmenden am Acryl Workshop in der Aula des SRH Berufsbildungswerk Neckargemünd.

Die Hände voll mit Farbe – die Augen leuchtend vor Begeisterung -  die Ohren hören wissbegierig zu.

So könnte man die Reaktion der Teilnehmenden am Acrylic Pouring Workshop in der Aula des SRH Berufsbildungswerks Neckargemünd beschreiben. Das Interesse der Auszubildenden und Teilnehmer an dem Samstag-Workshop des Veranstaltungsmanagement war so groß, dass der Kurs innerhalb weniger Stunden ausgebucht war.

Unter Anleitung der Künstlerin, Juliane Wesch, aus Neckarsteinach konnten sich die Teilnehmenden nach Herzenslust kreativ austoben. Gezeigt wurden zwei unterschiedliche Techniken des „Acrylic Pourings“, einer Acryl Fließtechnik auf Leinwand.

Mit anfänglichen Hilfestellungen konnten die Teilnehmenden die Umsetzung der Farbauswahl- und anordnung leicht umsetzen und haben sicherer und selbständig an ihren Gemälden gearbeitet. Trotz einstündiger Überziehung des Workshops, haben alle Teilnehmende konzentriert und mit viel Spaß am Workshop mitgewirkt. Am Ende des Workshops freuen sie sich ihre farbenfrohen Kunstwerke mitzunehmen, zum Aufhängen in den eigenen vier Wänden oder als Geschenk für Familie und Freunde.

 

Zurück

Ihre Ansprechpartner

Alexandra Kerbach


Leitung Marketing


E-Mail: alexandra.kerbach@no-spamsrh.de
Telefon: +49 (0) 6223 89-2114

Email schreiben

Simon Stadler


Kommunikation


E-Mail: simon.stadler@no-spamsrh.de
Telefon: +49 (0) 6223 89-1017

Email schreiben
Online Rundgänge
Videos
Info-Tour
Downloads