Zur Übersicht

Auszubildende Mediengestalter supporten die Worldskills 2020

Bei den WorldSkills Germany beweisen Auszubildende aus verschiedenen Berufsgruppen im Wettbewerb ihr Können. Bereits 2018 war interface Medienpartner der WorldSkills. Wir freuen uns auch 2020 wieder dabei zu sein.

Kalendereintrag
Logos von interface, BBW Neckargemünd, WorldsSkills

Unsere angehenden Mediengestalter Digital&Print, sowie Bild&Ton begleiten auch 2020 wieder die WorldSkills Germany für die Bereiche Drucktechnologie und Mediendesign bei der Heidelberger Druckmaschinen AG in Wiesloch.

Die Auszubildenden Mediengestalter übernehmen die Berichterstattung über die SocialMedia Kanäle und begleiten die Veranstaltung mit täglichen Filmreportagen. interface. die medienwerkstatt, unsere hauseigene Agentur, in der unsere Mediengestalter ihre Ausbildung absolvieren, filmen ebenfalls die Abschlussveranstaltung und erstellen einen Imagefilm.

Dein Ansprechpartner
 Simon Stadler
Simon Stadler

Leiter Marketing & Eventmanagement

simon.stadler@srh.de +49 6223 89 1017