Zur Übersicht

Autorenlesung mit Diskussion / Magersucht- die „gehasste Geliebte“

Autorenlesung mit Christian Frommert

Kalendereintrag

„Es ist nur schwer zu erklären, was ich an ihr liebte. Platt gesagt gab sie mir das Gefühl, die Dinge unter Kontrolle zu haben.“ Er nennt sie Anna, seine „gehasste Geliebte“: Die Magersucht.“ Diese und weitere Passagen wird Christian Frommert am Mittwoch, den 22. April, um 11 Uhr aus seinem Buch "Dann iss halt was!" lesen. Im Anschluss haben die Zuhörer die Möglichkeit, direkt Fragen an den Autor zu stellen und mit ihm gemeinsam über das Thema zu diskutieren.

Dass auch Männer von Magersucht betroffen sind, ist wenig bekannt. Frommert, seit vergangenen Dezember Kommunikations- und Mediendirektor von 1899 Hoffenheim und ehemaliger Kommunikationschef des Telekom- Radteams um Jan Ullrich, veröffentlichte im März 2013 sein erstes Buch. Er beschreibt darin seinen Weg in die Magersucht und den täglichen Kampf mit der Krankheit.