Zur Übersicht

BBW Neckargemünd ausgezeichnet in der Kategorie Fachkräftesicherung

Kalendereintrag
Preis des BVMW in Sternform für das SRH BBW für Fachkräftesicherung

Im Rahmen einer festlichen Gala, mit ca. 200 Gästen aus Wirtschaft und Politik, im Kongresszentrum Palatin in Wiesloch, wurde unser Berufsbildungswerk in der Kategorie Fachkräftesicherung und Arbeitgeberattraktivität, als „UnternehmerSTAR 2019“ ausgezeichnet. Ausrichtet und verliehen haben den Preis der Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft (BVMW).

Stellvertretend nahm unser Prokurist Joachim Trabold, im Beisein unseres Spezialisten für die betriebliche Ausbildung, Klaus Imhof, die Auszeichnung entgegen.

Für uns ist das ein weiterer Beleg dafür, dass wir mit dem eingeschlagenen Weg, eine größere Nähe zur Wirtschaft und damit zu unserem Bekenntnis zur Inklusion, wieder ein Stück nähergekommen sind.