Zur Übersicht

BBWN beim 8. Volks­bank Kraich­gau Fir­men­lauf in Sins­heim

In Sinsheim läufts....Beim 8. Volksbank Kraichgau Firmenlauf Sinsheim gingen 1400 Teilnehmer an den Start.

Kalendereintrag
Das BBW Team läuft für SERAH auf dem Firmenlauf Sinsheim

Auch unser SRH Berufsbildungswerk Neckargemünd war im 3. Jahr für den SERAH Shop, unseren Ausbildungsstandort in Sinsheim, dabei. Im SERAH Shop werden unsere Verkäufer und Kaufleute im Einzelhandel ausgebildet.

Bei perfekten Laufbedingungen von 23 Grad, Sonnenschein und einer Laufstrecke von 5,1 km, hatten unsere Mitarbeiter und Auszubildenden ideale Bedingung um es gut durch das Ziel zu schaffen. Die Mitarbeiter des SERAH Shops stellten während und nach dem Firmenlauf Getränke für die Athleten bereit.  

Für das Siegertreppchen hat es leider nicht gereicht, aber frei nach dem Motto - dabei sein ist Alles - stand für unsere Läufer viel mehr der Spaß an einer gemeinsamen Aktivität im Vordergrund!

2020 sind wir auf jeden Fall wieder dabei!