Zur Übersicht

Der Palatinator in Neckargemünd

Am 17. Oktober im SRH Berufsbildungswerk

Kalendereintrag
Chako Habekost in der SRH in Neckargemünd

Am Freitag, 17. Oktober um 20 Uhr, gastiert der MundArtist Christian „Chako“ Habekost mit seinem neuen Programm „Der Palatinator“ im SRH Berufsbildungswerk Neckargemünd. Seit der Premiere vor knapp einem Jahr ist der MundArtist als rhetorischer Rächer aller unterdrückten Eingeborenen des edlen Landstrichs Pfalz vun hiwwe bis driwwe gezogen und hat in bisher 36 Shows, die bis auf wenige Restplätze alle ausverkauft waren, Pälzer wie auch Außergewärdische ausnahmslos begeistert. Nicht nur von den Zuschauern, sondern auch von der Presse wurde „Der Palatinator“ frenetisch gefeiert. Die Rhein-Neckar-Zeitung schreibt: „Vor ausverkauftem Haus brannte Chako ein zweieinhalb-stündiges dialektisches Babbelfeuerwerk der Extraklasse ab.“ und der Mannheimer Morgen urteilt, „[…] das ist das beste, was ,Chako‘ seit Jahren auf die Bühne gebracht hat.“.

So kann man bei „Der Palatinator“ wahrlich von einem Erfolgsprogramm sprechen, denn insgesamt 30.000 verkaufte Tickets sprechen für sich und die Nachfrage reißt nicht ab. Lassen Sie sich den „Palatinator“ mit der jetzt schon zur Kultnummer avancierten „Ode an das Dubbeglas“ und der Fortsetzung von „Frieher hot´s des net gewwe“ sowie weiteren dialektischen Lachsalven nicht entgehen.

Die SRH Neckargemünd freut sich auf Ihren Besuch!