News des BBWN

Nes vom SRH Berufsbildungswerk Neckargemünd.

11.07
2019

Einen Moment der Ruhe genießen

Mitarbeiter des Berufsbildungswerks und der Schulen, sowie die Azubis der Teilnehmervertretung stehen vor dem lärmberuhigten Essbereich in der Mensa.

Einweihung des beruhigten Essbereichs durch die Geschäftsleitungen des BBWN's und der Schulen, der konzeptionell beteiligten Mitarbeiter sowie der Teilnehmervertretung.

Einen Moment der Ruhe genießen – Besonders für Schüler und Azubis aus dem autistischen Spektrum ist das in den Pausenzeiten und beim Essen besonders wichtig. Aus diesem Grund haben sich Autismus Fachberater Siegfried Grünbauer vom BBWN und sein Pendant Fatma  Morcinek-Fütterer von den SRH Schulen zusammengesetzt und unseren neuen, beruhigten Essbereich konzipiert.

Dank tatkräftiger Unterstützung von Sandra Menchon vom technischen Service und dem Mitwirken vieler anderer Kollegen können wir uns heute freuen uns, diesen neuen Bereich einzuweihen, der ab sofort von Hermann Müller und seinem Küchenteam bewirtschaftet wird. Zum krönenden Abschluss spendierte Hermann Müller allen Teilnehmern noch ein Eis. Zum krönenden Abschluss spendierte Hermann Müller allen Teilnehmern noch ein Eis. Eine runde Sache!

Zurück

Ihre Ansprechpartner

Alexandra Kerbach


Leitung Marketing


E-Mail: alexandra.kerbach@no-spamsrh.de
Telefon: +49 (0) 6223 89-2114

Email schreiben
Simon Stadler

Simon Stadler


Marketing und Kommunikation


E-Mail: simon.stadler@no-spamsrh.de
Telefon: +49 (0) 6223 89-1017

Email schreiben
Video
360°
Downloads
Kontakt