Zur Übersicht

Infotag 2019

Kalendereintrag
Besuchergruppen im SRH Berufsbildungswerk Neckargemünd.

Einmal im Jahr führen wir bis zu 80 Personen durch unser gesamtes Haus. Am 23. März fand der Infotag 2019 statt und wurde von den potenziellen Auszubildenden und ihren Familien mit großem Interesse wahrgenommen.
Neben dem Jahresevent  bieten wir ebenso jeden Freitag kleineren Gruppen von Interessierten unsere beliebte Infotour an.

Sowohl am Infotag als auch bei den Infotouren haben junge Menschen und ihre Familien die Möglichkeit in die verschiedenen Stationen wie Berufsvorbereitung, Ausbildung, begleitenden Fachdienste, Wohnen, Freizeit etc. hereinzuschauen.

Am Ende der Veranstaltung war, bei Kaffee und Kuchen, noch viel Raum für einen Austausch zwischen den Familien und den Ausbildern des Berufsbildungswerks.

Über die vielen positiven Rückmeldungen der Besucher haben wir uns sehr gefreut!