24.03
2019

Infotag 2019

Besuchergruppen im SRH Berufsbildungswerk Neckargemünd.

Am Infotag 2019 konnten sich die Besucher verschiedene Stationen im SRH Berufsbildungswerk anschauen und in persönlichen Austausch mit Ausbildern und Lehrern kommen.

Einmal im Jahr führen wir bis zu 80 Personen durch unser gesamtes Haus. Am 23. März fand der Infotag 2019 statt und wurde von den potenziellen Auszubildenden und ihren Familien mit großem Interesse wahrgenommen.
Neben dem Jahresevent  bieten wir ebenso jeden Freitag kleineren Gruppen von Interessierten unsere beliebte Infotour an.

Sowohl am Infotag als auch bei den Infotouren haben junge Menschen und ihre Familien die Möglichkeit in die verschiedenen Stationen wie Berufsvorbereitung, Ausbildung, begleitenden Fachdienste, Wohnen, Freizeit etc. hereinzuschauen.

Am Ende der Veranstaltung war, bei Kaffee und Kuchen, noch viel Raum für einen Austausch zwischen den Familien und den Ausbildern des Berufsbildungswerks.

Über die vielen positiven Rückmeldungen der Besucher haben wir uns sehr gefreut!

Zurück

Ihre Ansprechpartner

Alexandra Kerbach


Leitung Marketing


E-Mail: alexandra.kerbach@no-spamsrh.de
Telefon: +49 (0) 6223 89-2114

Email schreiben
Simon Stadler

Simon Stadler


Marketing und Kommunikation


E-Mail: simon.stadler@no-spamsrh.de
Telefon: +49 (0) 6223 89-1017

Email schreiben
News
Downloads
Kontakt
360°
Video