18.05
2019

Christian „Chako“ Habekost: De edle Wilde

Christian Habekost im SRH Berufsbildungswerk Neckargemünd

In der Aula der SRH Berufsbildungswerk Neckargemünd GmbH präsentiert Chako eine Comedy-Safari für Urlaubsweltmeister – uff pälzisch!

Mit "De Edle Wilde" präsentiert Chako eine Comedy-Safari für Urlaubsweltmeister – natürlich wie immer: uff pälzisch! Eine Comedy-Safari auf der Suche nach dem Edlen Wilden, der überall sein kann: an der Copacabana und im Wasgau, in Laos und Ludwigshafen-Oppau, im Dschungel und im Wedding, im Urwald und im Pfälzerwald, in der afrikanischen Savanne und in der städtischen Notaufnahme, da draußen und in uns allen...

Der Edle Wilde – das ist das Ideal des von Natur aus guten Menschen, der von den Zwängen der Globa-lall-isierung und des Mainstreams unverdorben in der freien Natur lebt. Er verkörpert den reinen menschlichen Geist und seine positiven Eigenschaften. Dass die Suche nach dieser besonderen Art von Mensch, zwangsläufig in der Pfalz und ihren angrenzenden Gebieten enden muss, wo die Edlen Wilden ihrem lebenslustigen Dasein frönen, überrascht keinen, der CHAKO kennt!

Um 20 Uhr in der Aula der SRH Berufsbildungswerk Neckargemünd GmbH.

Ticket: 19,90/ 24,90 €

Video
360°
Downloads
Kontakt