02.12
2020

ONLINE-LESUNG: spektralkulär

Online Lesung zum Thema Leben mit Autismus als Frau.

"Als Kind war ich bloß „schüchtern“ und „seltsam“."
"Als Jugendliche „gestört“ und „aufsässig“."
"Heute „faul“, „verlogen“."

"Mein Name ist Carina, ich bin Autistin, 28 Jahre alt, lebe in Nordrhein-Westfahlen und bin Mutter zweier Kleinkinder. Ich habe mich sehr schwer getan, mich als Autist zu ‚outen‘ – nur wenigen Menschen habe ich davon erzählt. Insgeheim habe ich mich vor Kritik und den Kommentaren und Reaktionen besonders derer gefürchtet, die mir am meisten bedeuten und deren Verständnis, Akzeptanz und Unterstützung mir am wichtigsten sind."

https://spektralkulaer.de/

Carina Chastenier erzählt im Rahmen einer Online-Lesung von ihrem Leben mit der Diagnose Autismus und steht im Anschluss für Diskussionen und Fragen zur Verfügung.

Die Veranstaltung ist für BBWN-Teilnehmer/Innen, sowie für BBWN-Mitarbeiter/Innen offen. Anmeldung über: Berufsbildungswerk.BBWN@no-spamsrh.de

 

Online Rundgang
Videos
Info-Tour
Downloads